Wir freuen uns auf euch!!
Wir freuen uns auf euch!!

Chef-Trainer Sifu Rainer Schönwald:

 

Bereits im jungen Alter von 6 Jahren begann Rainer Schönwald seine Kampfsportausbildung in SANDA (Sanshou) / Chinesischem Boxen. Mit 14 legte er seine Trainerprüfung ab und war der jüngsten Trainer.

Er nahm viele Jahre an Vollkontakt-Turnieren in Sanda teil und erkämpfte sich Titel wie - Baden-Württembergischer Meister, Deutscher Meister und Vize-Europameister.

Wie viele Kampfsportler studierte er über die Jahre verschiedene andere Kung Fu Stile. Mitte der 80er begann er mit Wing Tsung bei der EWTO und trainierte dort etliche Jahre.

Nach einer längeren WT Pause begann er vor ca. 10 Jahren mit Großmeister Randy Williams Wing Chun Stil und trainiert seitdem täglich.

Parallel dazu begann er das Training von MMA mit Silat – Filipinischen Kampfkünsten (Kali), Bju Jutsu und auch wieder mit Sanshou.

 

*Shifu (Chinesische Sprache)= Väterlicher Meister

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Private Kampfkunstschule Real Fight

Anrufen

E-Mail

Anfahrt